Eislaufen 2011

Eislaufen mit der Jugendfeuerwehr Frankfurt in der Eisbahn Frankfurt am 12.02.2011

Am Samstag den 12.02.2011 trafen wir uns um 10:00Uhr am Gerätehaus der Feuerwehr Griesheim. Von dort aus fuhren wir mit einem Fahrzeug der Feuerwehr zur Eissporthalle Frankfurt. Dort trafen wir uns dann mit den anderen Jugendfeuerwehren aus Frankfurt. Um 11:00Uhr gingen wir dann, nachdem alle da waren, in die Eisporthalle. Der Eintritt und das Ausleihen der Schlittschuhe wurden von der Jugendfeuerwehr Stadt Frankfurt bezahlt. Nachdem jeder seine Schlittschuhe hatte, ging es auch schon aufs Eis. Wir durften uns dort frei bewegen und konnten somit Kontakt und Freundschaften mit anderen Jugendlichen aus anderen Feuerwehren schließen. Der Tag war sehr schön und das Wetter hat auch mitgespielt. Wir hatten eine menge Spaß und es gab keine größeren Unfälle bis auf ein paar kleinere Stürze, die aber nicht weiter schlimm und ohne Schmerzen waren.